Ausschuss berät Bürgerehrung

Zur Sitzung des Ausschusses für Jugend, Sport und Soziales wird am Dienstag, 7. November, um 19.30 Uhr in die Alte Schule eingeladen. Tagesordnungspunkte sind die Nachlese zu den vergangenen Veranstaltungen, Kinderbetreuung in den Sommerferien und das Gemeindefest. Zudem geht es um die Seniorenweihnachtsfeier am 15. Dezember im Koseler Hof, die Gestaltung des Neujahrsempfangs der Gemeinde am 14. Januar im Koseler Hof und die Kinderbetreuung in den Sommerferien 2018.

Im nicht-öffentlichen Teil der Sitzung werden die „Goldstücke“ der Gemeinde Kosel nominiert. Vorschläge für die „Goldschätze“, Menschen, die sich in hohem Maße für die Gemeinde und seine Bürger eingesetzt haben, können an die Ausschussvorsitzende Ulrike Rammer (Tel. 04354/ 99 63 62) oder den Bürgermeister Hartmut Keinberger (Tel.04354/ 80 94 20) gerichtet werden. Über die Vorschläge wird in der Sitzung beraten. ez

Letzte Aktualisierung: 31.10.2017

31.10.2017 | ez | Eckernförder Zeitung shz.de