Gemeinde Kosel

Teilen:

Hallo an alle „jungen Familien“!

Ich bin Sonja Pieper und arbeite für das Baby-Mobil, ein Projekt der Frühen Hilfen vom Diakonischen Werk des Kirchenkreises Rendsburg-Eckernförde. Wir beraten und unterstützen Familien von der Schwangerschaft an bis zum 3. Lebensjahr der Kinder.

Hallo an alle „jungen Familien“!

Ich bin Sonja Pieper und arbeite für das Baby-Mobil, ein Projekt der Frühen Hilfen vom Diakonischen Werk des Kirchenkreises Rendsburg-Eckernförde. Wir beraten und unterstützen Familien von der Schwangerschaft an bis zum 3. Lebensjahr der Kinder.

Ich möchte Euch helfen, eine Krabbelgruppe in der Alten Schule zu gründen.

Eure Kinder können durch die Begegnung erste soziale Erfahrungen sammeln, wir können uns austauschen, zusammen Singen, verschiedene Themen besprechen oder einfach nur in Ruhe einen Kaffee trinken. 

Ihr könnt gerne ein paar Spielsachen oder, wenn ihr habt, eine Isomatte mitbringen (der Boden ist eher kühl). 

Geplant habe ich erstmal folgende Termine: Mittwoch: 10.01.2024, 31.1.2024 und 21.2.2024 

jeweils von 9:00 Uhr-ca. 10:30 Uhr in der Alten Schule, der Eingang hinter dem Gebäude wird offen sein   

Je nach Resonanz und Eurem Bedarf kann sich gerne ein wöchentliches Krabbeltreffen aus Euren Reihen entwickeln, dass ich dann monatlich unterstützen könnte.

Anmeldung gerne unter: s.pieper@diakonie-rd-eck.de oder unter 0173 5489032 Oder ihr kommt spontan vorbei.

Ich freue mich auf Euch und Eure Kinder!

 

 

Wolfgang Dreesen
Letzte Aktualisierung: 18.01.2024

Quellenangabe und Copyright:
18.01.2024 | S. Pieper